NIQIN London dry

Behind the Scene

Über uns / Die Story von NIQIN/Gin aus Leidenschaft

NIQIN entstand aus der Leidenschaft für zwei Dinge: die Region der Ostalb mit ihrer wunderschönen Landschaft und den unnachahmlichen Geschmack von gutem Gin. 

Der Mann hinter NIQIN

Robert Bückel hat im Lauf seiner Karriere schon einige bekannte E-Commerce-Firmen gelauncht sowie Konzerne und staatliche Unternehmen beraten. Als ihn eine neue berufliche Herausforderung in die Ostalb brachte, lernte der Unternehmensberater und Coach die Brennerei Übele kennen. Damit war die Zeit gekommen, sich einen langjährigen Traum zu erfüllen: einen eigenen Gin auf den Markt zu bringen. 

Die Brennerei

Gebrannt wird NIQIN in der Mosterei und Brennerei Übele, mit natürlichen Zutaten, im Kupferkessel destilliert und von Hand abgefüllt. Dabei verbinden sich uralte Handwerkskunst, hohe Qualitätsstandards und die Lust am Experimentieren mit spannenden Zutaten. 

„Ich bin der festen Meinung: Wenn etwas mit Leidenschaft umgesetzt wird, kann es nur gut werden. Robert Bückel

MOOSE Tonic Sirup. Demnächst bei uns erhältlich.

Mit Liebe gemacht auf der Ostalb